Abendessen á la PeZwo

  1. Griess-Suppe
  2. Rahmsuppe
  3. Tomatensuppe
  4. Apfelmus
  5. Kaffeepudding

Die Rahmsuppe war derart grauslich... aber ich hatte doch so einen Hunger...

Wenn ich da wieder rauskomme, werde ich vermutlich ein Jahr lang keine Suppe mehr essen können.


Bemitleidet mich bitte schön irgendwer?
Also sprach Bella-Zitronella
am Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:05 wie folgt:

Ach Herrje! Was machst du denn für Sachen *mal lieb knuddel*
Freut mich, dass es dir soweit ganz gut geht! Ich glaub dir gerne, dass du gut und gerne auf diese Flüssignahrung verzichten kannst, sobald du rauskommst :)
Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung! Fein, dass es so gut gelaufen ist - da wirst du sicher bald wieder top fit sein! :)

PeZwo - 21. Jun, 19:18

ein paar Tage wird es schon noch dauern... ich kämpfe mich tapfer durch die Suppen durch*g*
Also sprach fr. hase
am Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:24 wie folgt:

du armes armes schwarzes katzi *kraulkraul*
pudding wenigstens gut hm?
polster werden auf wunsch aufgeschüttelt hm?
zugedeckt und mit einem lächeln aufgeweckt werden hm?
sich mal um nichts kümmern außer um sich selbst hm?
armes schwarzes katzi genannt werden hm?

und paradeis(!)creme suppe ist gut *mau* der rest.. naja..
hm.
*umarm*
wann darfst wieder raus?

PeZwo - 21. Jun, 19:31

*schnurr*schnurr*

Nein, Polster werde nicht aufgeschüttelt... und lächeln am Morgen mache ich nur selber.

nächste Woche am Mittwoch kann ich voraussichtlich wieder raus.
fr. hase - 21. Jun, 19:49

na das ist ja wirklich schlimm *motz*
wo bistn du gelandet??
selber lächeln .. noch immer.. ist aber .. ich mein.. uhm.. hey, immerhin :) *mrau*
PeZwo - 21. Jun, 20:07

im AKH von Linz.

Na, wenn sonst schon niemand lächelt... mir kann das keiner verbieten.
Also sprach kopfchaos
am Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:10 wie folgt:

..... autsch.....

..... dein derzeitiger menüplan weckt bei mir erinnerungen.....
..... vor einigen jahren hatt' ich ma' einen motorradunfall gehabt, der mir auch einen dreifachen bruch des unterkiefers bescherte, und deshalb haben die herren medici mir einfach den unterkiefer an den oberkiefer verdrahtet.....
..... drei monate musst' ich mich dann von suppen und pürierter kost ernähren, alles durch den strohhalm lutschen.....

..... du kannst dir meines mitgefühls versichert sein.....

PeZwo - 21. Jun, 20:12

uuuups. *auuuuua*

Also ich korrigiere alles was ich bislang geschrieben habe. Mir gehts doch gut.
Also sprach cheridwen
am Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:24 wie folgt:

Jööö, 3x Suppe und dann noch Mus und Pudding! Darf ich auch am Abend zum Essen kommen! Das bekommt man nicht überall!

PeZwo - 21. Jun, 21:25

ich erwarte dich morgen gegen 18h. Da kommt das Essen!!!
cheridwen - 21. Jun, 21:28

Ich bringe Pizza als Nachspeise mit *g*
creature - 21. Jun, 21:32

du wirst schlank sein wenn du rauskommst, das ist das gute, auch diese praktischen nachthemden sind luftig und angenehm im sommer, stimmts?
PeZwo - 21. Jun, 21:34

@creature

habe einen eigenen pyama an...

und ja, ich werde sicher weniger gewicht haben... dafür habe ich aber ständig hunger.
creature - 21. Jun, 21:42

eigener pyjama, tz tz, ich mochte dieses nacht und taghemd, das ist so praktisch und irgendwie doch auch sexy...;)
Also sprach hidden_mask
am Freitag, 22. Juni 2007, 00:05 wie folgt:

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen ...

gute besserung, auch wenn sie durch die radikalkur einen bitteren beigeschmack hat ;-}}

PeZwo - 22. Jun, 01:03

gut dass ich bei meinem Bauch genug vorrat in den letzten Jahren angesammelt habe*gg*

spare in der Zeit, dann hast du in der not...
Also sprach pazamaza
am Freitag, 22. Juni 2007, 00:10 wie folgt:

Kaffeepudding zum abend essen?

hast du so viele schlaffmedikamente bekommen, dass die ärzte das ausgleichen wollen?

PeZwo - 22. Jun, 01:04

wie du am datum siehst, bin ich noch munter...

aber jetzt werde ich schlafen gehen.
Also sprach green_apple
am Freitag, 22. Juni 2007, 13:25 wie folgt:

Du und keine Suppe mehr? *gg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3944645/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren