Jammerbeitrag

Ich habe mir eine Entzündung in der linken Schulter zugezogen, und zwar an jener Stelle wo der Oberarmmuskel in die Schulter mündet.

Das tut höllisch weh, vor allem wenn man den Arm heben muss. Ich kann kaum mein Sakko anziehen und heute morgen musste ich beim Wäscheaufhängen eine absolut lächerliche Figur gemacht haben. Die rechte Hand hob den linken Arm, der das Hemd hält, bis zur Schnur hoch. Die Finger der linken Hand krallten sich, den Hemdrand haltend, an der Schnur fest, während die rechte Hand zur Wäscheklammer greift und das Hemd fixiert. Dann befördert die rechte Hand den linken Arm wieder herunter und drückt ihr das nächste Hemd in die Hand. Auf eine Schilderung meiner Gesichtsminik verzichte ich.

In Anbetracht dieser Behinderung musste ich sogar für heute meine Teilnahme am Gitarreabend absagen... ich kann nicht mal den Arm hoch genug heben um spielen zu können.


Aber zumindest kann ich arbeiten. So eine verdammte gequirlte Kacke! Ich glaube, ich werde alt.
Also sprach flyhigher
am Dienstag, 12. Februar 2008, 15:51 wie folgt:

Armer du. Obwohl ich zugeben muss, dass sich mein Mitleid im Moment ziemlich in Grenzen hält, weil mir *jammerjammer* mein Kreuz sooooo weh tut (schon wieder), sich diesmal auch die Halswirbelsäule dazugesellt und ich aufgrund meiner 2 Arbeitsstellen und dem damit verbundenen Freizeitverlust das Gefühl habe, das Leben geht an mir vorbei, und ich lebe es nicht. *jammerjammerjammer* - Aber sowohl für dich als auch für mich gilt: Es geht vorbei, es wird besser, und die rosigen Zeiten sind in Sicht- und Griffweite (ok, bei dir jetzt vielleicht grad nicht in Griffweite *ggg*...)

PeZwo - 12. Feb, 16:47

Oje. Dir tut das Kreuz weh. Da fällt mir doch gleich ein ganz blöder Spruch ein: "wenn's hinten weh tut, soll man..."
flyhigher - 12. Feb, 16:52

wenn es wenigstens das wäre!!! dann hätt ich wenigstens irgendwelche Glücksgefühle zu verzeichnen!
PeZwo - 12. Feb, 16:54

auweia. JETZT hast du mein Mitleid!
flyhigher - 12. Feb, 17:11

na endlich, danke ;-)
Also sprach blume (Gast)
am Dienstag, 12. Februar 2008, 17:14 wie folgt:

Hallo, die Hemden hätte man auf Bauchhöhe auf einen Bügel hängen können und dann mit dem gesunden Arm in einer Bewegung an die Leine und alles ohne Schmerz.
Ansonsten gute Besserung.

flyhigher - 12. Feb, 17:20

liebe blume, glaub mir, konstruktive kritik ist in der leidensphase nicht angebracht, da gibt es nur entweder
mitleid spenden oder noch mehr jammern. ;-))
PeZwo - 12. Feb, 17:22

ah... die erfahrenen Hausfrauen.... unschlagbar.*g*

Aber dann hätte ich nicht Mitleidhaschen können.
Also sprach blume (Gast)
am Dienstag, 12. Februar 2008, 17:25 wie folgt:

Ich bin halt froh, wenn mir jemand weiter helfen will. Denk an den Fischer und den gespendet Fisch.

PeZwo - 12. Feb, 17:40

Fischer? Gespendeter Fisch?

Hilf mir auf die Sprünge...
Also sprach warteschlange
am Dienstag, 12. Februar 2008, 17:57 wie folgt:

Schade daß ich kein Wunderheiler bin.
Ich würde euch alle heilen.
Gute Besserung :)

PeZwo - 12. Feb, 18:00

Dazu ein kleines Witzerl *zwinker*

Drei Männer, ein Steirer, ein Burgenländer und ein WIENER gehen auf der Strasse und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinenTennisarm heilen könne.
Darauf sagt Jesus: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!"
Tschack-Bumm, und der Arm ist in Ordnung.
Geht der zweite rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne.
Tschack-Bumm, und das Knie ist in Ordnung.
Der dritte, der WIENER macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der Wiener: "Hearst Oida, greif mi jo ned au - i bin im Krankenstand!!!"


Trotzdem... danke*g*
Also sprach schlafmuetze
am Dienstag, 12. Februar 2008, 18:23 wie folgt:

Du Armer *dir übers Haar streichel und auf den linken Oberarm und die Schulter puste*;-))

Gute Besserung !!!

PeZwo - 12. Feb, 18:28

Da geht es mir doch gleich blitzartig besser, wenn etwas ge...pustet wird*gggg*

Vielen Dank!!!

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4698997/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren