Daughtry

Alle guten Dinge sind drei. Hier der dritte Songbeitrag hintereinander... sozusagen mein heutiger "Song des Tages".

Chris Daughtry ist einer der wenigen Ausnahmen... er ist ein "Absolvent" der Superstar-Starmania-Shows und hat trotzdem nachher Erfolg. Er wurde in der fünften Staffel der amerikanischen Version American Idol Vierter, hat danach die Band Daughtry gegründet und 2006 seine erste CD "Daughtry" auf den Markt gebracht.

Ich bin durch Zufall mit seiner Musik in Berührung gekommen. Ein Teenager hat die CD versehentlich in meinem Autoradio vergessen und so wurde ich belehrt, dass auch manchmal nervige 15-jährige Gören mir zu einem musikalischen Genuss verhelfen können.

Ich halte diese Debut-CD für schlichtweg genial, sie hat praktisch keinen schlechten Song und die Stimme von Chris Daughtry hat was. Der Mann hat Zukunft!!!


Hier einer der Songs aus dem Album mit dem Titel "Home".

Also sprach cheridwen
am Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:47 wie folgt:

Stimmt, der Song hat was!

PeZwo - 20. Feb, 22:12

Yep.

Die ganze CD hat was. Ich werde sie dir bei nächster Gelegenheit zukommen lassen*g*
Also sprach fr. hase
am Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:55 wie folgt:

ausgerechnet das lied hast du dir ausgesucht.
mmpf.
wos doch ein andres gibt das vom takt her zum beispiel viel mrrrrrrauziger ist.
mmpf.
:)
aber siehst du dass er bei american idol mitgemacht hat hab ich noch nicht gewußt :)

PeZwo - 20. Feb, 22:13

es war in der Tat nicht leicht einen Song auszusuchen.... sind doch alle gut. Ich habe ihn deswegen gewählt, weil - wie könnte es anders sein - auf dieser Acoustic-Version die Gitarren so schön klingen *ggg*
fr. hase - 21. Feb, 08:55

das ist eine ACOUSTIC fassung???
muaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:( will auch hören *mauz*. boxen put *mauz*
PeZwo - 21. Feb, 09:33

ja.... und sie gefällt mir besser als die "offizielle" Version.

Du hast doch sicherlich irgendwo einen kleinen Ohrkopfhörer herumliegen... den kannst du auch anstecken*g*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4721752/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren