Besucherzahlen - Rätsel

Es ist so wie letzte Ostern. Ein paar Tage vor dem Osterfest explodieren die Anzahl der Zugriffe auf mein Blog, heute sind es schon mehr als 2000. Wobei es im Wesentlichen genau nur ein einziger Beitrag ist, den sich so viele Surfer anschauen. Er führt mit 33587 Zugriffen auch ganz klar meine Best-Of Twodaystatistik an, mehr als das Doppelte der Zugriffe von Platz 2.

Hier ist er. Er ist etwas ironisch mit einem Schuss schwarzem Humor... aber nicht so wirklich was Besonderes.

Ich glaube nicht, dass eine Suchmaschine so viele Surfer auf diese Seite hinführt. Sie muss irgendwo auf einer stark frequentierten Seite verlinkt sein, ich habe versucht dies zu herauszufinden... aber ich habe es leider nicht geschafft.

Aber vielleicht habe ich Glück und irgendjemand der vielen Besucher erbarmt sich meiner und schreibt in einem anonymen Kommentar wo sich dieser Link befindet.
Also sprach schlafmuetze
am Donnerstag, 20. März 2008, 19:30 wie folgt:

Keine Ahnung ... ;-) ..

aber soviele Zugriffe auf einen 2 Jahre alten Beitrag... Respekt, das muß dir erst mal einer nachmachen ;-) Freu dich doch einfach.
Liebe Ostergrüße :-)

PeZwo - 20. Mär, 20:56

zugegeben... ich bin zwar ohne jeden Zweifel männlich, aber trotzdem fürchterlich neugierig. Warum ausgerechnet DER Beitrag?

Danke, dir auch schöne Ostern.
Also sprach Miaka
am Freitag, 21. März 2008, 01:03 wie folgt:

hab ich mir auch mal gedacht, bei einem beitrag von mir. und hab das über den counter zurückverfolgt. da gibts ne spaß-seite, wo (anscheinend jeder) bilder verlinken kann, und wennst da mal drin bist, kriegst schon ein paar klicks. wobei die seite noch nicht so bekannt ist und daher nicht soo viele besucher hat. kann aber bei dir auch sein, auf einer bekannteren seite halt!? süß is das bild ja *g*

Also sprach flyhigher
am Freitag, 21. März 2008, 07:48 wie folgt:

Frohe Ostern, lieber P2, das war mein Ostergeschenk an dich, ich hab dich heute nacht 2000 x angeklickt ;-)

Also sprach kopfchaos
am Freitag, 21. März 2008, 08:07 wie folgt:

..... eine erklärung liefert vielleicht eine suche beim Goggel, äähhmm, google.....
..... ich hab' ma' mit dem alternativ-text des dort gezeigten bildes, der ja frohe_ostern lautet, und mit dem nick pezwo eine suche gestartet.....
..... ergebnisreich war's ned gerade, acht treffer sind gelistet, wobei der bereits oben verlinkte beitrag die liste mit zwei treffern anführte.....
..... gefolgt von zwei treffern beim blödsinns-threas des VOX-chats, wo die bild-url http://static.twoday.net/PeZwo/images/frohe_ostern.jpg so ausgeschrieben in einem beitrag steht.....
..... aber ebenso erscheint das bild auf wallstreet.de, wo in einem thread in der community, das bild wird dort direkt vom twoday-server gezogen, da es auch wieder mit der bekannten und oben angegebenen bild-url eingebaut is'.....
..... auch auf xxl-radio.de is' die bild-url ausgeschrieben in einem forums-thread zu finden, ebenso auf soldner.jowood.com und auch auf jappy.de.....
..... da bei den meisten die bild-url ausgeschrieben zu sehen war, so muss man sie mittels copy&paste in die adresszeile des browsers übertragen, was dazu führt dass die meisten counter keinen referrer listen, dies is' auch bei counterstation so, den du anscheinend nutzt, diese vermutung stützt sich auf die kleine graphik, deren layout ich counterstation zuordne.....

dori - 21. Mär, 09:47

wow.. da hat ja einer wirklich mal recherchiert... kannst du mir bitte auch herrausfinden, warum wasser jetzt wirklich nass ist?? :)
kopfchaos - 21. Mär, 09:52

..... das war doch keine recherche.....
..... nur ein drei-minuten-blick anstelle des einminütigen in google hinein.....
..... mehr ned.....
..... und, werte dori, ich verrat' dir warum wasser nass is', wenn du mir sagen was zuerst da war, das huhn oder das ei.....?
*grin*
dori - 21. Mär, 10:13

na dann lese und staune:

eindeutig das Huhn, da dieses aus einer Genmutation bei Testversuchen zur Kreuzung von Strauß (wegen der größeren Eier), Papagei (wegen des Kopfkammes und zur Größenreduktion) und Truthahn (Fleischqualität) entstanden ist.

Noch Fragen? :)
kopfchaos - 21. Mär, 10:21

..... falsch.....

..... die frage is' eher philosophischer natur, also auch die antwort.....:
..... da das ein in sich stimmiger und einfacher organismus is', so kann das huhn nur als komplexe zwischenstufe von einem ei zu nächsten verstanden werden.....
*grin*
dori - 21. Mär, 10:34

.... Sein oder nicht Sein... das ist dann die Frage... Ist das Huhn das Ei? Ist das Ei das Huhn? Isst das Huhn das Ei? Und warum schmecken "komplexe Zwischenstufen" dann so gut?.....
Also sprach dori
am Freitag, 21. März 2008, 09:49 wie folgt:

Ergebnis:

Wenn man bei der Google-Bildersuche "frohe Ostern" eingibt, kommt dein Bild in der 1. Reihe mit deinem link... :) Rätsel gelöst! Krieg ich jetzt ein Osternest? :)

kopfchaos - 21. Mär, 09:53

..... und abschreiben gilt ned.....
*grin*
dori - 21. Mär, 10:06

hey... das zur Lösung dieses schwierigsten aller Rätsel wirklich lebenswichtige Wort "Bildersuche" habe ich ganz allein geschrieben!! Also nix da mit Copyright... willst du jetzt außer den 2 Kisten Bier für´s Wetter noch mehr abstauben? :)))
kopfchaos - 21. Mär, 10:12

..... yup, korrekt, das mit der google-bildersuche hab' ich ned erwähnt (weil ich's schlicht ned gemacht hab', die bildersuche mein' ich.....), somit geht der punkt an dich.....
*grin*
Also sprach PeZwo
am Freitag, 21. März 2008, 10:17 wie folgt:

so ein Keks. Da wird munter analysiert und geplaudert und ich habe wegen akutellen Besprechungen absolut keine Zeit da mitzutun, nur jetzt in der Pause kann ich schnell dies hier schreiben.

Ich melde mich später wieder zu Wort.*g*


P.S. tut gut, den Namen Dori wieder auf meinem Blog zu finden*ggg*

dori - 21. Mär, 10:30

Seit wann hast du was gegen Kekse? hmm... Schade, dass du heute so ausgebucht bist... bin schon gespannt auf deine Ansichten zum Thema: Das Ei und seine umstrittene Beziehung zu einem Hasen...


PS: tut gut, wieder hier sein zu können! :)
Also sprach dori
am Freitag, 21. März 2008, 10:50 wie folgt:

Zwecks noch mehr Hits... :)


fr. hase - 21. Mär, 22:56

ouch!
Also sprach Schwarze
am Freitag, 21. März 2008, 23:45 wie folgt:

Ich weis es auch nicht wo der Link sitzt, aber dennoch schöne Feiertage ;-)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4801776/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren