Türkenkonvoi *edit*

Ich befinde mich in Linz in unserer Firma, wo wir uns wiedermal gemeinsam mit diversen Geschäftskunden das heutige EM-Halbfinalspiel zwischen der Türkei und Deutschland ansehen werden.

Vorhin holte mich ein Kollege zum Fenster und ich bestaunte einen ewig langen Konvoi bestehend aus hupenden Autos, die alle die türkische Fahne aus den Fenstern hängen hatten und sich auf die Linzer Fanzone am Donauufer zubewegten.


Ich hoffe für die Nachtruhe meiner Wiener Freunde und so manch anderen Mitgliedern von Klein-Bloggersdorf, dass die Türken heute NICHT gewinnen werden...

Edit: es war ein tolles Match. Alles war da.... tolle Dramaturgie, 5 Tore, Blut und ein angezogener Flitzer, nur etwas Sex hat gefehlt*g*
Also sprach fr. hase
am Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:28 wie folgt:

mm..

ich würd jetzt gern sehen wie schneeeeeeeeeell der heftige sturm jetzt grad die fanzonen geräumt hat ;)

PeZwo - 25. Jun, 23:04

ach, hier in Linz ist es gar nicht so schlimm... es regnet nur etwas... nicht mehr
Also sprach fr. hase
am Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:10 wie folgt:

also vor meinem fenster

hats die birken so weit nach hinten gebogen dass ein schlangenmensch beeindruckt gewesen wäre, hagelkörner sind gegen das fenster geknallt zusammen mit wahnsinnswassermassen..
puh

PeZwo - 25. Jun, 23:12

wow. das hört sich wirklich schlimm an... der Artikel http://wien.orf.at/stories/288419/ und die Kommentare lassen auch schlimmes ahnen...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5019378/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren