starker Auftritt

Marcel Reich-Ranicki liest dem ZDF die Leviten und lehnt mit klaren Worten den Fernsehpreis ab, der ihm verliehen werden sollte.



Wow, nicht schlecht.
Also sprach david ramirer
am Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:21 wie folgt:

das hätte er schon vor zehn jahren genau so sagen können

aber da hatte er ja selber noch einen thron inmitten des unsäglichen affentheaters, das sich fernsehen nennt.

aus der distanz sieht es sich eben klarer :-)

PeZwo - 14. Okt, 09:15

Ich glaube, dass seine Kritik in erster Linie auf diese spezielle Veranstaltung hingemünzt war.
david ramirer - 14. Okt, 09:23

ich glaube, dass er es doch ein wenig globaler gemeint hat.

sich am ende des dumpfen ausbruches aber von der pestbeule thomas kotschrank beruhigen zu lassen, zeigt, dass seine entrüstung nur künstlich sein kann...

:-)
PeZwo - 14. Okt, 12:59

der Anlaß für seine Kritik war sicher diese Veranstaltung... er sagte dies ja selbst.

Und... ich kann den Eindruck nicht wegbekommen dass du kein Fan von Thomas Gottschalk bist...*lach*
david ramirer - 14. Okt, 13:24

thomas kotschrank...

...mir war dieses aufgeblasene blonde würschtel mit seiner krächzenden idiotenstimme schon immer zutiefst unsympatisch und zuwider. ich kann mir beim besten willen seinen erfolg nicht erklären.

und wenn herr reich-ranitzky nicht geahnt hat, was ihn dort erwartet, dann ist er nicht einmal halb so klug, wie ich angenommen habe.
oder er ist doppelt so mediengeil als ich bisher vermutete.

oder beides.
PeZwo - 14. Okt, 13:40

ach, thomas bietet nette Unterhaltung... nicht mehr. Manchmal mag ich das auch.

Und Reich-Ranitzky ist alt und krank. vielleicht hat er das falsch eingeschätzt. oder du hast recht und er genießt es nochmals in den schlagzeilen zu sein. schließlich ist er ja auch nur ein mensch.
david ramirer - 14. Okt, 13:51

reich-ranitzky ist ein mensch, stimmt.
das entschuldigt so manches...

bei thomas k. bin ich mir da nicht ganz so sicher, der gehört eher in die tragische gattung homo debilius showmasteriensis suspensoria :-)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5254093/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren