Auszeit

Ich habe mir gestern eine Auszeit genommen.

Gestern war ich wegen meine Rückenschmerzen beim Doktor. Er meinte, dass er mir den verschobenen Wirbel wegen meinen Schmerzen nicht gleich einrichten kann und gab mir eine Spritze + ein paar Tabletten. Dies soll bis morgen die Schmerzen abklingen lassen. Dann soll ich wieder kommen und dann richtet er mir die Wirbel wieder ein.
Ich habe den Tag über versucht über Internet zu arbeiten, aber ich konnte nicht lange sitzen. Spätestens nach 10 Minuten war es vorbei und ich musste mich wieder niederlegen. So nahm ich mir für diesen Tag eine Auszeit, die ich großteils mit Fernsehen verbrachte.

Heute morgen zog ich mich ganz vorsichtig an. Mein Rücken ist nach wie vor blockiert und komplett verspannt. Ich überlegte sogar kurzzeitig ob ich ohne Socken zum Doktor gehen sollte, aber dann schaffte ich es doch noch sie anzuziehen. In einer halben Stunde gehe ich zum Doktor. Ich hoffe er bekommt das heute hin, ich hasse es so hilflos und tatenlos herumzuliegen!
Also sprach flyhigher
am Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:06 wie folgt:

toi toi toi - es kann nur besser werden!

PeZwo - 11. Feb, 08:18

naja, schlechter ginge es auch noch. Immerhin schaffte ich es ja doch die Socken anzuziehen.
Also sprach eria
am Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:37 wie folgt:

positiv denken, wird schon. gute besserung!

PeZwo - 11. Feb, 10:32

thx :)
Also sprach steppenhund
am Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:26 wie folgt:

Du Armer, ich hoffe auch für dich, dass das der Onkel Doktor hin bekommt.
Und dass Du dann eine zeitlang Ruhe hast, denn ganz gibt sich das ja nie.

PeZwo - 11. Feb, 10:37

ich habe immer wieder gelegentlich Schwierigkeiten mit meinem Kreuz. Zuletzt war es letztes Jahr im März so schlimm... da war ich auf einem Städteurlaub in Budapest... das war ausgerechnet genau das Wochenende wo in Österreich der Orkan war.
In Budapest waren Ausläufer spürbar... starke, kalte Winde und Regen. Ich verkühlte mir das Kreuz und ging am nächsten Tag dort in ein Schwimmbad, wo auch Massagen angeboten wurden. Der Masseur damals vollbrachte ein kleines Wunder, eine Viertel Stunde später ging's mir wieder richtig gut.
Also sprach yonosequepasara
am Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:33 wie folgt:

Das ist superfies, dieser Schmerz, dieses Sich-Nicht-Mehr-Rühren-Können...
Das letzte Mal, als ich was Ähnliches hatte, waren wir am Weg in einen Kurzurlaub nach Meran, kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes. Ich bin am Zielort fast nicht mehr aus dem Auto gekommen. Was haben wir für ein Paar abgegeben! Sie hochschwanger und deswegen eingeschränkt, ich mit steifem Rücken mich am Kinderwagen festhaltend, und der Kleine auf und davon voraus...
Alles gute! Und unbedingt Massage verschreiben lassen! Und Fangopackungen! Und Bestrahlungen! Genießen!

PeZwo - 11. Feb, 10:38

mal schauen wie es nun weitergeht. Es könnte leicht sein, dass mir auch so manche Therapie ins Haus steht.
Also sprach creature
am Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:56 wie folgt:

hab dir ein mail geschickt....!

dieser ist spezialmasseur und hat mir geholfen wo die ärzte ratlos waren!
kannst ihn ja mal anrufen und fragen.

PeZwo - 11. Feb, 10:38

vielen Dank.

Noch ist es Gott sei Dank nicht so weit, aber für den Fall des Falles ist es gut so etwas in der Hinterhand zu haben.
Also sprach Eisblume (Gast)
am Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:28 wie folgt:

Recht gute und baldige Besserung. Der Körper will dir sicher etwas mitteilen. Ruhe,Ruhe...

PeZwo - 11. Feb, 10:40

ja, die Mitteilung heißt, dass ich eine Bandscheibe überbelastet habe :))

Natürlich... ich muss etwas zurückstecken, geht ja im Moment nicht anders.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5508293/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren