Erwartungen und Realität

Gestern war ich wieder in Steyrermühl. Die Finnin, mit der ich dort zusammenarbeite, kam - von Helsinki aus anreisend - zu Mittag an und war in Anbetracht der Wetterprognosen ganz frustriert: "da fliege ich im Hochsommer in den Süden nach Mitteleuropa, packe noch den Bikini ein, freue mich schon auf ein Bad im Traunsee nach der Arbeit ... und dann erlebt man nur Regen, Regen und nochmals Regen."

Tja, so kann es einem gehen...
Also sprach tilak
am Dienstag, 23. Juni 2009, 08:52 wie folgt:

@P2

pfau, schreck mich nicht so, jetzt habe ich schon gedacht, du schreibst von mir *schwitz*
grins

PeZwo - 23. Jun, 09:24

*lach*

Wie kommst du denn bloß auf sowas?????
tilak - 23. Jun, 09:31

nun, die überschrift hat passend geklungen,...
:)
aber ich weiß eh, dass du nur intern über mich lächelst. Danke fürs Gespräch, gestern abend, war sehr befreiend *lach*
PeZwo - 23. Jun, 09:34

*grins*
Also sprach david ramirer
am Dienstag, 23. Juni 2009, 09:14 wie folgt:

oesterreich ist eben ein land, dass es immer wieder versteht, auf erfrischende art und weise zu überraschen.

:-)

PeZwo - 23. Jun, 09:25

ja... nur ist Österreich unserer Finnin leider schon ZU erfrischend*gg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5779360/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren