Untertags hatte ich noch recht massive Schmerzen. Aber ich biss die Zähne zusammen und setzte mich nachmittags an den PC um per Internet wichtige Programmänderungen für meinen Kunden durchzuführen. Danach kroch ging ich ins Bett und schlief gleich ein.
Nach dem Aufstehen merke ich jetzt am Abend deutliche positive Veränderungen. Ich kann mich wieder einigermaßen bewegen, ich konnte mir sogar etwas kochen. Ich glaube nicht, dass dies auf die Schmerztabletten zurückzuführen ist... wenn ich zu lange auf bin, beginnen der Rücken sehr wohl wieder zu schmerzen.
Na, gut. Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen, dann werde ich sehen wie es läuft.
PeZwo - Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:35 - Kategorie:
Krank
1124 mal gelesen
Ich bin gerade vom Doktor heimgekommen.
Er hat mich als erstes zum Röntgen geschickt. Dieses ergab, dass der Abstand zwischen dem letzten und dem vorletzten Wirbel niedrig ist. So etwas kann auf einen Bandscheibenvorfall hindeuten. Das heißt jetzt nicht, dass ich einen habe... aber völlig ausschließen kann er ihn auch nicht.... auch wenn sonstige typische Symptome eines Vorfalls wie Lähmungserscheinungen oder Berührungsunempfindlichkeit der Haut sind bei mir nicht vorhanden sind. Aber meinen Rücken hat er sicherheitshalber nicht eingerichtet, es wäre - falls es doch einer ist - zu gefährlich. Ich werde in den nächsten Tagen zu einer Computertomographie geschickt, da kann man dann erkennen ob bei den Bandscheiben etwas vorgefallen ist.
In Summe bin ich aber zuversichtlich... so schlimm wie gestern scheint es heute nicht mehr zu sein.
PeZwo - Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:40 - Kategorie:
Krank
1119 mal gelesen
Ich habe mir gestern eine Auszeit genommen.
Gestern war ich wegen meine Rückenschmerzen beim Doktor. Er meinte, dass er mir den verschobenen Wirbel wegen meinen Schmerzen nicht gleich einrichten kann und gab mir eine Spritze + ein paar Tabletten. Dies soll bis morgen die Schmerzen abklingen lassen. Dann soll ich wieder kommen und dann richtet er mir die Wirbel wieder ein.
Ich habe den Tag über versucht über Internet zu arbeiten, aber ich konnte nicht lange sitzen. Spätestens nach 10 Minuten war es vorbei und ich musste mich wieder niederlegen. So nahm ich mir für diesen Tag eine Auszeit, die ich großteils mit Fernsehen verbrachte.
Heute morgen zog ich mich ganz vorsichtig an. Mein Rücken ist nach wie vor blockiert und komplett verspannt. Ich überlegte sogar kurzzeitig ob ich ohne Socken zum Doktor gehen sollte, aber dann schaffte ich es doch noch sie anzuziehen. In einer halben Stunde gehe ich zum Doktor. Ich hoffe er bekommt das heute hin, ich hasse es so hilflos und tatenlos herumzuliegen!
PeZwo - Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:35 - Kategorie:
Krank
1053 mal gelesen