Dritter Blog-Geburtstag

Nein, ich werde jetzt weder so wie beim 1. Geburtstag erzählen wie es der Blog-Anfang war

.. noch mich in mehr oder weniger tiefschürfende Analysen wie beim Beitrag Nr. 500 versuchen

... oder etwa gar Rührseliges und Sentimentales wie bei den 1000 Tagen Twoday schreiben....


... nein, ich nehme es hiermit einfach nur zur Kenntnis, dass ich das jetzt schon seit 3 Jahren mache.
Also sprach kopfchaos
am Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:42 wie folgt:

..... dann sind wir ja gleich alt.....

..... dir und deinem blog alles gute.....

Also sprach flyhigher
am Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:42 wie folgt:

immerhin!
Happy Blog-Birthday, lieber P2! Und mach ruhig weiter so!

PeZwo - 6. Feb, 09:44

Thx.


Und ja, werde ich tun...
Also sprach theswiss
am Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:40 wie folgt:

wie lange musst du noch? ;-)
Gratulation!

PeZwo - 6. Feb, 10:50

das ist eine gute Frage... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...
gulogulo - 6. Feb, 11:00

so lange das abo bezahlt ist. wär ja schad ums geld. ;-)
PeZwo - 6. Feb, 11:03

@gulo

shit... ich habe einen Dauerauftrag...
gulogulo - 6. Feb, 11:32

dann treffen wir uns auf jeden fall in 47 jahren zum 50er. dann geb ich eine runde aus. ;-)
PeZwo - 6. Feb, 11:44

taktisch ausgezeichneter Vorschlag. Bis dahin bin ich wohl schon gestorben... *g*
Also sprach cheridwen
am Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:34 wie folgt:

Ich hab' grade nachgesehen - heute sind's bei mir schon 1403 Tage twoday! Wow, wie die Zeit vergeht!

Jedenfalls: Happy anniversary! Auf die nächsten 3 Jahre!

PeZwo - 6. Feb, 11:43

Streberin! Streberin!

und danke schön :)
Also sprach 40something
am Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:26 wie folgt:

Ach, es ist doch nett, dass aus der Blog-Alterskohorte noch ein paar geblieben sind.... Glückwunsch und ich hoffe, das bleibt auch so!

PeZwo - 6. Feb, 23:34

vielen Dank *verneig*...

Ja, in der Tat. Schön langsam zählen wir (auch Du!) schon zu den Alt-Bloggern.
Also sprach RokkerMur
am Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:05 wie folgt:

Finde ich toll das sie über Tilak oder KF zum Bloggen gekommen sind.
KF kenne ich zuwenig, Tilak ist ein Aushängeschild :)
Alles Gute, zwar zu spät aber hoffentlich gilts noch.

PeZwo - 7. Feb, 09:56

Vielen Dank.

Knutschflower hat leider schon seit längerer Zeit nichts mehr gebloggt... aber es gab bei ihr in der Vergangenheit immer wieder Zeiten, wo sie nichts schrieb und ist dann immer wieder "zurückgekehrt" --> dies läßt hoffen, dass sie wieder mal was von sich lesen läßt.

Und ja, Tilak... eines der Urgesteine von Bloggersdorf.... meine liebe gute alte Bekannte...
Also sprach caliente_in_berlin
am Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:07 wie folgt:

Möchte auch noch eben Gratulationsgrüße hinterlassen, bevor ein neuer Beitrag kommt...

PeZwo - 7. Feb, 09:56

Natürlich gilt's noch hab schließlich mit meinem nächsten Beitrag extra noch etwas gewartet*ggggg*.


Danke schön.
Also sprach liebesblüte (Gast)
am Freitag, 8. Februar 2008, 00:18 wie folgt:

von mir auch...

Gratulation. Ist eine Menge passiert in drei Jahren... gelle?
Weiter so...

PeZwo - 8. Feb, 10:04

vielen Dank. Ja, das eine oder andere hat sich schon getan :)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4680904/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren