Montag, 8. September 2008

Verschwörungstheorien

Es kreisen wiedermal Verschwörungstheorien durch das Netz. Nein, es geht diesmal nicht um die angebliche Mondlandung im Fernsehstudio. Es geht um 9/11 und darum, dass gar keine Flugzeuge in das World Trade Center hinein geflogen sein sollen.

Auf der Seite sind ein paar Videos verlinkt, die belegen sollen dass in Wahrheit Cruise Missiles (abgefeuert wohl von den Amis selbst) eingeschlagen haben. Die Flugzeuge in den Fernsehaufnahmen waren computergeneriert. Und die Türme sind deswegen eingestürzt, weil sie gesprengt wurden.

Ich halte diese Theorien für absoluten Nonsens. Da wird allen Ernstes behauptet, dass vor den Augen der ganzen Welt die Amerikaner das WTC selbst gesprengt und dies den arabischen Terroristen in die Schuhe geschoben haben.

Ausgerechnet die Regierung Bush soll in der Lage sein, eine derart hochkomplexe und höchst sensible Aktion so perfekt zu organisieren? Es kommt noch besser. Da wird in einem Video behauptet, dass die Fernsehbilder aus der Live-Aufzeichnung und jene, die von der gleichen Fernsehgesellschaft in den Abendnachrichten gezeigt wurden, nachträglich Flugzeuge hineingeneriert wurden.
Dies würde bedeuten, dass in so einer geplanten Aktion auch noch Fernsehgesellschaften mit eingeweiht hätten sein und mit spielen hätten müssen. Da wären gezwungenermaßen eine ganze Menge von Leuten eingeweiht gewesen, die zwar ständig auf der Suche nach der Story ihres Lebens sind aber dennoch bis zum heutigen Tag alle dicht gehalten haben.


Wenn dies alles geplant und inszeniert war, dann war dies eine Aktion die mehr als nur genial war. Nein, für so fähig halte ich weder die Amerikaner und schon gar nicht die Regierung Bush.

5+1 und die Stadt

Es war zur EM-Zeit, als das Verhängnis seinen Lauf nahm. Beim Spiel Österreich - Deutschland in der Fanzone hatte ich bekanntlich eine weibliche Begleitung, die ein bekennende Fussballgegnerin ist. Einer der Bedingungen für die Begleitung war, dass ich dafür mit ins Kino gehe wenn sie sich den Film "Sex And The City" anschauen möchte. Ich sagte zu.

Die knapp nach der EM beginnende Urlaubszeit ließ diese Kompensation in weite Ferne rücken. Nun war es schon Anfang September und insgeheim hoffte ich, dass sie a) dies inzwischen vielleicht vergessen hat oder b) der Film nicht mehr gespielt wird.

Leider war weder das eine noch das andere der Fall. Gestern kam ich nicht mehr aus. Dies bedeutet: wir begaben uns am Nachmittag ins Kino um den Spielfilm "Sex and the City" zu sehen.


Oh mein Gott. Diese klischeeüberladene und typisch amerikanische Frauenbeziehungskiste war wahrlich eine harte Strafe für die Begleitung zu einem harmlosen Fussballmatch. Aber so wie sie das Match überstanden hatte, überstand auch ich den Film. Und so wie in Österreich nicht noch einmal eine EM stattfinden wird, wird es hoffentlich!!! keine Fortsetzung von diesem Film mehr geben.

Somit sei dieses Kapitel abgeschlossen. Amen.

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren